Sie konnten uns telefonisch nicht erreichen und möchten einen Rückruf? Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.
Senden Sie uns einfach das unten stehende Formular. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Sie konnten uns telefonisch nicht erreichen und möchten einen Rückruf? Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.
Senden Sie uns einfach das unten stehende Formular. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Dieses Formular erzeugt eine E-Mail an Ihre Genossenschaftsbank eG München. Da wir auf diesem Weg keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Filialen zu kommen.
Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben – zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung und ist dann gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO zulässig. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.